Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Dienstag, 14. Juli 2020

Sitzmöglichkeiten und mehr Grün für die Innenstadt

Zwei bepflanzte Bänke und zwei Wellenbänke wurden am Gothaer Platz aufgestellt. Auf der Schlösserbrücke wurden acht Sitzbeete aufgestellt (unsere Fotos). Ein weiteres modernes Sitzmöbel dieser Art steht im Hirschgarten.
Ja, und wer mal von der Schlösserbrücke in den Breitstrom schaut, der kann sich an der blühenden Bepflanzung der kleinen "Blumenschiffchen" erfreuen, die vom Erfurter Garten- und Friedhofsamt auch in diesem Jahr wieder sehr schön gemacht wurde.
Jetzt  DerThueringer.info  lesen!