Tanken Sie in Erfurt wo die besten Preise sind. Wir sagen es!

Tanken Sie dort, wo es am preiswertesten ist! Wir sagen es Ihnen!
billig-tanken.de Übrigens soll zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Kraftstoff deutschlandweit am preiswertesten sein.

Mittwoch, 1. September 2021

Haben Sie schon einmal eine so schön gestaltete Hausfassade gesehen?

Von wegen langweilig! Erfurt ist eine interessante Stadt. Hier kann man an allen Ecken und Enden etwas entdecken, sodass auch Stadtspaziergänge zum Erlebnis werden. Gerade an den Wochenenden zwischen Frühstück und Mittagessen sind viele Erfurter in ihrer Stadt unterwegs, um Altes und Neues zu entdecken bzw. ihren Kindern zu zeigen.
Erfurt, Robert-Koch-Straße 23
Vielleicht kennen Sie auch dieses Haus hier mit seiner wunderschön gestalteten Fassade? Das ist doch einmalig in Erfurt, oder? Vom Bahnhof aus gelangt man schnell zum Haus "Robert-Koch-Straße 23", liegt es doch direkt hinter dem Stadtpark, oder anders gesagt: mit den Straßenbahnlinien 3 und 4 eine Station nach dem Bahnhof in Richtung Süden. Viel Spaß beim Angucken!
Jetzt  DerThueringer.info  lesen!